Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/strafgans

Gratis bloggen bei
myblog.de





Löschung von ZuckerTraene

Hey ihr lieben. Ich hoffe der ein oder andere schaut hier mal rein. Wie ihr sicherlich festgestellt habt sind alle Videos inklusive account gelöscht, dafür hatte ich meine Gründe. Auf jeden Fall muss ich mir nun mit meinem neuen Account alles neu aufbauen und viele viele Videos wiedereinstellen. Ich hoffe ihr helft mir dabei und sagt es weiter das ich nicht weg sondern nur gewissermaßen umgezogen bin und unterstützt mich weiterhin =)
Lieben dank und viele liebe Grüße
Eure ZuckerTraene / Strafgans

jetzt zu finden unter:

http://www.myvideo.de/mitglieder/Strafgans

11.6.08 00:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


René / Website (15.6.08 03:22)
Und kannst du mir/uns den Lösch-Grund mal noch erklären?! Ich wollte mich letztens mal wieder an deinen neuesten Videos erfreuen aber leider führten meine gespeicherten Favoriten nur ins leere.
Ich hoffe dein Dein neuer Auftritt beherbergt auch einige alte Schöpfungen von Dir.

Gruß Rumpelkunz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung