Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/strafgans

Gratis bloggen bei
myblog.de





Löschung von ZuckerTraene

Hey ihr lieben. Ich hoffe der ein oder andere schaut hier mal rein. Wie ihr sicherlich festgestellt habt sind alle Videos inklusive account gelöscht, dafür hatte ich meine Gründe. Auf jeden Fall muss ich mir nun mit meinem neuen Account alles neu aufbauen und viele viele Videos wiedereinstellen. Ich hoffe ihr helft mir dabei und sagt es weiter das ich nicht weg sondern nur gewissermaßen umgezogen bin und unterstützt mich weiterhin =)
Lieben dank und viele liebe Grüße
Eure ZuckerTraene / Strafgans

jetzt zu finden unter:

http://www.myvideo.de/mitglieder/Strafgans

11.6.08 00:46


Werbung


Strafgans und YOUTUBE

Also meine lieben.

Ab heute findet ihr täglich mehr meiner Videos auf www.youtube.com

Dort gibt es keine Werbung im Video, die Qualität ist besser und die Schleimscheisser von Myvideo stressen mich nicht mehr =D

 Also kommt zu Youtube und unterschreibt für meine Videos ^^

Natürlich wird es bei Myvideo vorerst auch weiterhin Videos geben ^^

 

*hugs and kisses*

 Eure

Strafgans

 

http://www.youtube.com/user/Strafgans

27.6.08 15:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung