Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/strafgans

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Chat

In meinem Forum kam die Frage auf, wann denn der Chat wiederkommen würde.

Also das Chat ist ja derzeit deaktiviert.
Das wird auch noch etwas so bleiben.
Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter wo ich nen Chatroom bekomme indem ich ein Fenster einbauen kann welches eine Live Webcam Übertragung beinhaltet ^^
Dann gibtz bald Strafgans zum Chatten und anschaun =D

Bis dahin müsst ihr mit dem Forum, der Homepage, meinem neuen Blog und natürlich den Videos auskommen =)

lg
Strafgans

5.5.08 16:44


Werbung


Der Strafgans Blog...

...erwacht hiermit zum Leben ^^

 Also zuerst einmal eine Anmerkung für meine Forum Nutzer:

 Tut mir sehr leid das ich die letzten Wochen, naja Monate? nicht anwesend war.

Hatte einfach viel zu tun und Stress mit der Schule und so weiter ^-^

Ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal =)

Ansonsten, ja was gibt es neues?

Die Strafgans Autogrammkarten sind ja da und können bald im kommenden Strafgans Shop bestellt werden ^-^ Preis steht noch net fest. Und so sehen die Schmuckstücke aus:

und im Detail: (die Augen sind grün das sieht man hier net gut)

 

Und weitere Anliegen:

- Auf meiner Homepage (www.Strafgans.de) laufen immernoch Aktionen, zum einen die Comik Aktion bei der eure kreativen Ideen gefragt sind und zum anderen läuft noch immer dauerhaft die <3 Strafgans Aktion. Schaut einfach mal vorbei und macht mit.

- wie ihr sehen könnt: Es gibt nun einen Strafgans Blog! Dieser fungiert ähnlich wie ein Newsletter. Hier könnt ihr alle Neuigkeiten sofort lesen und hier schreib ich an sich jeglichen Müll zusammen der mir so einfällt ^^ Halt nen Blog

Joa ansonsten, den Rest hab ich grad verpeilt =D

In diesem Sinne

eure Strafgans

2.5.08 13:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung